Page

THQ Nordic hat jetzt den Termin zur Veröffentlichung von MX vs ATV All Out festgelegt. Am 27. März 2018 wird das Spiel für Xbox One, PC und PS4 im Handel erscheinen. Zudem gibt es einen neuen Gameplay Trailer, der euch einige Tracks und Tricks des Offroad-Racing-Titels zeigt.

Weitere Infos:

Die Spieler beginnen auf ihrem eigenen Privatgelände, auf dem sie wichtige Upgrades verdienen und ihre Rennfähigkeiten verbessern. Zu den Upgrades gehören Ausrüstung, bessere Komponenten, MX-Bikes, Geländefahrzeuge und Nutzfahrzeuge! Spieler können riesige Open-World-Umgebungen erkunden oder an Supercross-, Nationals-, Opencross-, Waypoint- und Tag-Veranstaltungen auf den größten Strecken mit vielen Profis aus aller Welt teilnehmen. Darüber hinaus wird den Spielern ein unglaubliches Stunt-System im Freestyle-Modus, Split-Screen-Modus für 2 Spieler und 16-Spieler-Online-Modus geboten.

Spieler, die MX vs ATV All Out bei teilnehmenden Händlern vorbestellen, erhalten den „Champions Pass“ – und damit sofortigen Zugriff auf Ausrüstung, Teile und Fahrzeugverbesserungen im Wert von 100.000 Moto Coins. Das ist so, als würde man genügend der Währung im Spiel verdienen, um zwei brandneue Bikes zu verbessern. Es entspricht acht Stunden Leistung im Spiel auf höchstem Niveau– und das bereits, bevor das Gefährt überhaupt gestartet wurde!

Quelle: THQ Nordic

2 Kommentare

RagnaroekGER Do, 08.02.2018, 13:21 Uhr

Gerade in der Enhanced Liste gesehen, dass es für die One X in 4K kommt. Top! :smt023

RagnaroekGER Mo, 29.01.2018, 10:18 Uhr

Da bin ich ja mal gespannt, sieht ziemlich gut aus. Ich find' Supercross schon ganz geil, aber die Grafik ist echt altbacken, da wird es Zeit für einen neuen Teil. Zumal Supercross bei euch derb schlecht abgeschnitten hat (5/10), ganz so schlecht finde ich es persönlich aber nicht. Mit einer vernünftigen Einleitung hätte sich THQ mit Sicherheit viele verärgerte Spieler erspart.