Page

Bisher war nur bekannt, dass SnowRunner in diesem Jahr erscheinen soll. Nun haben Saber Interactive und astragon Entertainment den Termin für die Veröffentlichung von SnowRunner bekannt gegeben. Der Nachfolger der Offroad-Simulation MudRunner wird am 28. April 2020 für Xbox One, PC und PS4 erscheinen.

Offizielle Infos:

Ausgestattet mit neuer Grafikengine und einer verbesserten Physiksimulation versetzt SnowRunner den Spieler in die bis dato fortschrittlichste Geländesimulation der Spielereihe, in der ihn am Steuer PS-starker Vehikel die gefährlichen Weiten ungezähmter Wildnis erwarten. Um diesem extremen, frei befahrbaren Gelände seinen ganz eigenen Stempel aufzudrücken, kann der virtuelle Trucker auf 40 Fahrzeuge bekannter Hersteller wie Western Star, Ford, Chevrolet und Freightliner zurückgreifen.

SnowRunner hält zudem mit seinen brandneuen Schnee-Umgebungen zahlreiche neue und im wahrsten Sinne des Wortes eiskalte Herausforderungen für Offroad-Fans bereit. Beim Erfüllen riskanter Aufträge und Missionen stellen sie sich nicht nur Schlamm und reißenden Flüssen, sondern müssen auch Schneewehen, Glatteis und zugefrorene Seen überwinden. Um die Gefahren des extremen Geländes besser meistern zu können, stehen den Spielern unzählige Upgrades und Zubehörteile zum Erweitern und Individualisieren ihrer Fahrzeugflotte zur Verfügung.  Ansaugschnorchel, Schneeketten, Stoßfänger, hohe Aufhängungen, Scheinwerfer und vieles mehr verschaffen ihnen dabei genau den richtigen Vorteil im Kampf gegen die Elemente.

Bei SnowRunner können sich Spieler zudem frei entscheiden, ob sie sich allein oder im synchronen Multiplayer-Koop-Modus an der Seite von bis zu drei weiteren Spielern ins Abenteuer stürzen wollen. PC-Besitzer werden sich außerdem über volle Modding-Unterstützung freuen, welche ihnen, dank von der Community geschaffenen Spielinhalten, ein nahezu unbegrenztes Offroaderlebnis ermöglichen wird. Auch auf den Konsolen ist die Einbindung von Mods zu einem späteren Zeitpunkt angedacht.

Quelle: Astragon

0 Kommentare