Page

Die Macher von Cyberpunk 2077 haben sich Superstar Keanu Reeves geschnappt, der vor wenigen Minuten auf der Xbox Bühne aufgetreten ist. Er wird in dem Spiel den Rockerboy Johnny Silverhand spielen. CD Projekt Red hat zudem den Release-Termin des Rollenspiels veröffentlicht. Cyberpunk 2077 erscheint am 16. April 2020 für Xbox One, PS4  und PC. Einen packenden Trailer zur E3 gibt es natürlich auch noch für euch.

Quelle: CD Projekt Red

4 Kommentare

iFloGER Mi, 12.06.2019, 14:12 Uhr

Da bin ich auch mal gespannt. Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus :)

dayX Di, 11.06.2019, 22:38 Uhr

Game of the Year 2020

Amani HT Di, 11.06.2019, 13:26 Uhr

erstmal abwarten was dann die ersten Tests sagen

XBU Buttercup Di, 11.06.2019, 11:04 Uhr

Wieso hat das noch niemand kommentiert? CD Projekt Red Leute? Ich glaube ich fahre direkt nach Polen und kaufe mir 3x die Collectors Edition mit Figur :smt003

Ich bin sooo gespannt, wie das Spiel wird. Jetzt wo Keanu Reeves auch noch mitspielt, bin ich hin und weg. Das wird sich sicher anfühlen wie Matrix <3 Den Film hab ich bestimmt 120x gesehen. Und Keanu ist einfach der Beste :') <3

In dem Sinne:
[ATTACH=CONFIG]5946[/ATTACH]