Page

Einen richtigen Namen hat der neue Shooter allerdings noch nicht, er hört auf den Arbeitstitel Final Form. Dafür haben sich Reikon Games, die kennt ihr unter anderem von Ruiner, mit dem neuen Studio Prime Matter zusammengetan.

Im Kern wird das Spiel als Sci-Fi-FPS beschrieben. Als humanoider Avatar auf einem empfindungsfähigen Raumschiff erleben wir ein actiongeladenes Abenteuer. Wir werden über den Rand des bekannten Universums reisen - im Rennen gegen eine unaufhaltsame Seuche. Das Ziel: Das letzte himmlisches Wessen, die Essenz des Lebens und der Schöpfung, zu schützen.

Der Trailer, den wir euch natürlich in die News gepackt haben, zeigt spannende Kämpfe, ein schnelles Pacing und kleinere Gameplayfinessen. Wird sind jedenfalls gespannt, was uns da erwartet. Wann wir damit rechnen können, ist nicht bekannt, es soll aber für den PC und Konsolen erscheinen.

Quelle: Koch Media

0 Kommentare