Page

Mit ReCore ist ab heute der erste Xbox Play Anywhere-Titel im Handel erhältlich, mit dem ihr auf Xbox One und Windows 10-PCs spielen könnt. Das heißt, ihr kauft den Titel digital einmal und zockt, ohne zusätzliche Kosten, auf Xbox One und Windows 10-PCs. Spielstände, Erfolge und Add-Ons werden natürlich gespeichert und so können Spiele beispielsweise auf der Xbox One gestartet und am PC weitergespielt werden.

Im neuen Action-Adventure-Game des Mega Man-Machers Keiji Infune schließt Joule auf der Erde tiefe Freundschaften mit ihren treuen Roboter-Gefährten Mack, Seth und Duncan. Zusammen entdecken sie den mysteriösen Planeten Eden und stellen sich mutig zerstörungswütigen Robotern und anderen Bedrohungen.

Quelle: Microsoft

2 Kommentare

Fl4m3rX Fr, 16.09.2016, 22:22 Uhr

Ich hab's mir auch geholt. Bis jetzt finde ich's ganz cool. Das Kampfsystem erinnert wirklich stark an Metroid Prime und das ist großartig. Auch der Erkundungspart ist mit drin. Grafisch ist es solide, aber nichts Besonderes. Dennoch, Quantum Break sah in den ersten Kapiteln schlechter aus.

chief Fr, 16.09.2016, 21:32 Uhr

Ich finde Play Anywhere Mega!
Wenn man es genau nimmt sind aber bereits Quantum Break und Killer Instinct Play Anywhere Titel.