Page

Das sich in Arbeit befindende Actionspiel Recore soll wohl einige bedeutende Inspirationen von den berühmten The Legend of Zelda- und Metroid-Serien bezogen haben. In einem Interview gegenüber dem Magazin TheVerge gab dies Firmenmitgründer und Ex-Metroid Prime-Entwickler Mark Pacini zu Protokoll. Erwartet wird das exklusive Xbox One-Spiel im 1. Quartal 2016.

Quelle: TheVerge

5 Kommentare

Hanniball Sa, 12.12.2015, 07:50 Uhr

Ich weiß noch nicht wo die Reise hier hin geht, also mal sehen, ob das was taugt.

XBU MrHyde Fr, 11.12.2015, 14:07 Uhr

Im 1. Quartal 2016? :-k - ich dachte, das kommt viel später, dann wäre das ja noch vor Quantum Break da. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Finde aber auch den Titel sehr interessant.

neubi Fr, 11.12.2015, 13:51 Uhr

Der Titel ist ja so schon einer der Exklusivtitel in den ich die meiste Hoffnung stecke... solche Aussagen wirken da nicht unbedingt gegen :smt003
Ich bin gespannt!

BreakingLaw Fr, 11.12.2015, 13:42 Uhr

klingt nach einem interessanten mix

XBU FloNÄ Fr, 11.12.2015, 12:12 Uhr

Den ersten Trailer fand ich interessant.
Ich bin gespannt was da auf uns zu kommt.