Page

Der Release von Rainbow Six Siege rückt immer näher und eigentlich sollte gestern um 16 Uhr die offene Beta zu dem Spiel starten. Es kam jedoch zu einer kurzfristigen Verschiebung der Open Beta. Ubisoft hat die Verschiebung im offiziellen Forum angekündigt. Als Begründung für die Verschiebung die vorhandenen Matchmaking-Probleme und Verbindungsabbrüche angegeben. Diese sind auf allen Plattformen zu verzeichnen. Einen neuen Termin für die offene Beta wurde noch nicht bekannt gegeben.

"Wir habene die offene Beta auf einen späteren Zeitpunkt verschoben und behalten das Spiel unter einem geschlossenen Beta-Status", so Ubisoft. "Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und können euch versichern, dass das für uns oberste Priorität hat. Wir werden euch ständig auf dem Laufenden halten, während wir damit beschäftigt sind, Verbesserungen zu implentieren."

Rainbox Six Siege ist ab dem 01. Dezember erhältlich. Alle Vorbesteller auf Amazon erhalten zusätzlich den DLC "Zebra Waffen Skin" gratis dazu.

Quelle: Ubisoft

8 Kommentare

XBU MrHyde Do, 26.11.2015, 14:37 Uhr

Also der Titel steht seit Monaten irgendwie nur für schlechte Nachrichten und Probleme. Ich bin echt gespannt, wie das läuft. Eine so gute Serie hat eigentlich ein solches Chaos nicht verdient.

XBU DirectCobra Do, 26.11.2015, 14:34 Uhr

ich werde mir die offene Beta sparen und investiere die Zeit lieber in Battlefront ;-) hab mich schon bei der closed beta genug geärgert :-(

Spion Chris Jam Do, 26.11.2015, 13:25 Uhr

Also ich kann mich nicht beschweren. Seit der Server Wartung lief alles Super bei mir und meinen Kollegen mit dem ich zocke.

Amani HT Do, 26.11.2015, 12:55 Uhr

is klar

deswegen lief ja die beta so prall

XBU yahyajad Do, 26.11.2015, 12:54 Uhr

Amani HT schrieb:
das klingt nach riesigen Problemen gleich zum Release

an das day 1 Update habe ich ja schon fast gewöhnt, aber das Ding wird ja unspielbar sein

Also laut https://www.xboxuser.de/forum/news/62969-rainbox-six-siege-release-ohne-serverprobleme.html wird es zu Release keine Probleme geben, aber naja ich glaube eher nicht.

Alle Kommentare anzeigen