Page

Der französische Publisher Ubisoft hat auf seinem deutschsprachigen YouTube-Kanal ein neues Video zum kommenden Shooter Tom Clancy's Rainbow Six Siege veröffentlicht. Dabei stellt das Team von "Ubisoft-TV" den Spielmodus "Terrohunt" näher vor. Zu sehen sind rasante Gameplay-Szenen, bei dem menschliche Spieler gegen die KI antreten. Zudem konnte sich  Carsten Konze noch mit Hollywood-Star Angela Bassett unterhalten, die eine wichtige Rolle im Spiel übernimmt. Tom Clancy's Rainbow Six Siege erscheint am 13. Oktober 2015 unter anderem für Xbox One.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Ubisoft

2 Kommentare

TheGreenChris Do, 23.07.2015, 10:27 Uhr

Ich kann nur wiederholen, bei Ubisoft Spielen würde ich nicht mehr große Vorfreude auf Grund von Pre-Release Material aufkommen lassen. Dafür haben Sie in der jüngsten Vergangenheit zu oft, zu hoch gepokert um dann doch deutliche Abstriche im Vergleich zu dem angekündigten/früh gezeigten Material machen zu müssen.

Trifft auch grad wieder bei diesem Spiel zu, zumindest wenn man die Alpha als Grundlage nimmt. Technisch sehr schwach, was man noch auf den Alpha-Status schieben kann, aber auch spielerisch sehr dünn.
Wirkte etwas wie Counter-Strike Light mit Planungsphase, die nicht wirklich gut ins Spielgeschehen eingebunden ist und auch reichlich sinnfrei wirkte.
Nun will man die weggelassene Kampage also mit einer Art "Horde"-Modus kaschieren, der schon vom Grundgedanken eines Rainbow Six (zumindest in meiner Vorstellung) nicht rein passt. Was hat so ein "Action"-Modus in einem ehemaligen Taktikshooter zu suchen?

LaVolpe Do, 23.07.2015, 10:11 Uhr

eigentlich cooles games und sieht auch soweit interessant aus, weiss nur noch nicht, wie das ohne Kampagne ist. aber scheint ja dennoch Modi für singleplayer zu geben wie dieses terrohunt.