Page

Der französische Videospiel-Publisher und -Entwicker Ubisoft hat im Rahmen einer offiziellen Pressemitteilung Details zum Season Pass von Tom Clancy's Rainbow Six Siege bekannt gegeben. Unter anderem erhalten Besitzer sieben Tage früheren Zugriff auf die acht neuen Operatorm einen exklusiven Waffenskin und einen dauerhaften Renown-Boost. Damit sich Interessenten den Season Pass auch bildlich vorstellen können, hat Ubisoft einen passenden Trailer veröffentlicht. Der Season Pass kostet im Übrigen 29,99 Euro. Rainbow Six Siege ist ab dem 01. Dezember 2015 unter anderem für Xbox One im Handel erhältlich.

Der Rainbow Six Siege Season Pass enthält:

  • Jeweils sieben Tage früheren Zugriff auf die acht neuen Operator, die Spieler mit dem Release direkt zu ihrer Liste hinzufügen können
  • Einen dauerhaften Renown-Boost von 5 Prozent, um Inhalte schneller freizuschalten
  • Einen exklusiven Waffenskin für Season Pass-Besitzer
  • Das Safari-Bundle für fünf Waffenskins
  • Zwei zusätzliche, tägliche Herausforderungen, um Renown zu erhalten
  • 600 R6 Credits, die für den Erwerb von weiteren Ingame-Inhalten genutzt werden können

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Ubisoft

5 Kommentare

Finanzminister So, 15.11.2015, 13:02 Uhr

Titanfall kann man ähnlich wie Splatoon (WiiU) immer mal wieder zocken was zumindest fürs Gameplay spricht.

Rainbow Six soll auch für eSport gut sein aber so was ich von Clan Spielern gehört hab ist das aber nicht realistisch.

XBU Lunatik So, 15.11.2015, 12:30 Uhr

RegenTanne schrieb:
Es wird das neue Titanfall. Ich leihe es mir mal in der Videothek aus und spiele mal ein paar Runden aber es ist einfach zu wenig für so viel Geld

Der Unterschied aber zu titanfall, dass der Titel auch nach 15 Stunden immer noch Spaß macht. Bei diesem Mikrigen Rainbow6 Verschnitt aber nach nichtmal 5 Stunden schon alles Pulver verschossen ist.

RegenTanne So, 15.11.2015, 12:03 Uhr

Es wird das neue Titanfall. Ich leihe es mir mal in der Videothek aus und spiele mal ein paar Runden aber es ist einfach zu wenig für so viel Geld

XBU MrHyde So, 15.11.2015, 08:53 Uhr

..und ich checke ja jede News, aber auch das hab ich überlesen :-# - habs geändert, danke :smt023

Ich habe meine Vorbestellung vor Ewigkeiten storniert, weil einfach alles Drumherum unter nem schlechten (News-)Stern stand. Keine SP-Story hier, Abstürze auf der gamescom ohne Ende da, Look eher so naja usw..

RagnaroekGER So, 15.11.2015, 01:03 Uhr

Ok, ich kaufe das Spiel, wie immer geht nichts (aber dass natürlich perfekt). Ich kann mir dann die Zeit nicht mit dem SP vertreiben, da es keinen Singleplayer gibt. Ich will dann Lone Wolf zocken, geht auch nicht, denn so Lone ist die Geschichte nicht. Der Wolf will- warum auch immer- Serveranbindungen. Nicht dediziert natürlich,-> das könnte funktionieren,-> macht Ubisoft also nicht.

Nachdem ich also 70 Euro für das Spiel verblasen habe (ich könnte damit auch Armen oder so helfen, aber nichts liegt mir ferner), klicke ich wie ein kleiner Troll auf meinem Controller rum, um festzustellen, dass sich innerhalb eines Quartals (wie auch, so schnell), nichts geändert hat.

Und hupsi- Glück auf- in der Zeit kann ich aus 70 verblasenen Euro sogar 100 verblasene Euro machen! Ich kann mein Glück kaum in Worte fassen! Bitte Ubi, noch mehr DLC. Die packe ich mir dann alle auf den Taschenrechner, der läuft wenigstens!

@Isi- Rechtschreibfehler, zweites Wort