Page

Seit dem Release von Rainbox Six Siege erfreut sich das Spiel einer wachsenden Community. Grund genug also, um mal eine Umfrage zu starten, welche Items sich die Spieler im nächsten Season Pass wünschen könnten. Dabei ist natürlich ohne offizielle Ankündiung ein solcher noch nicht garantiert, jedoch sieht es beim derzeitigen Erfolg des Spiels recht gut aus.

Quelle: Reddit

2 Kommentare

TheGreenChris Do, 08.09.2016, 16:39 Uhr

Zum einen muss man ihn nicht kaufen. Zwar ist das Ruhm farmen für die neuen Operatoren hin und wieder etwas mühsam, aber es geht auch ohne den Pass.

Da das Spiel schon fast ein Jahr alt ist, begrüße ich diese Ankündigung. Nicht weil ich nochmal geld bezahlen DARF, sondern weil es heißt, dass weiter an dem Titel gearbeitet wird und weiterhin Content kommt. :)

XBU Razor Do, 08.09.2016, 10:57 Uhr

Ich hatte mir den alten erst vor einer Woche gekauft...