Page

Die Veröffentlichung von Rainbow Six Siege ist nur noch ein Steinwurf entfernt. Denn schon ab nächster Woche Dienstag, den 1. Dezember wird Ubisofts neuer Ego-Shooter den Weg in die Regale finden. Um den Start weiter anzuheizen, hat man für euch einen neuen Launch-Trailer veröffentlicht.

Dieser trägt den Titel "The Breach" und behandelt die erste Szene des Dramas "Heinrich V." (engl. The Life of Henry the Fifth) von William Shakespeare. Lange müssen wir nach dem Trailer nicht mehr warten. Denn Rainbow Six: Siege erscheint schon am 1. Dezember 2015 für Xbox One. Wer schon jetzt einen Blick in die aktuellste Fortsetzung der gefeierten Taktik-Shooter-Reihe von Tom Clany riskieren möchte, kann dies mit der aktuell stattfindenden offenen Beta tun.

Rainbow Six Siege wurde von Ubisoft Montreal entwickelt. Inspiriert von authentischen, internationalen Antiterroreinsätzen lädt die neue Fortsetzung der bekannten Reihe den Spieler ein, die Kunst der Zerstörung zu erlernen. Intensive Schusswechsel, höchstes Risiko, Taktik, Teamplay und explosive Action stehen im Mittelpunkt dieses Erlebnisses. Das Mehrspieler-Gameplay von Rainbow Six Siege setzt neue Maßstäbe, was intensive Feuergefechte und die Entwicklung von Strategien betrifft und steht somit in bester Tradition früherer Rainbow Six-Spiele.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Ubisoft

0 Kommentare