Page

Ubisoft hat heute eine weitere Sonderedition zum kommenden Shooter Tom Clancy's Rainbow Six Siege vorgestellt, welche beim Online-Händler Amazon erhältlich sein wird. Dabei handelt es sich um eine Steelbook-Edition, die eine hochwertige Hülle enthält, auf die vor allem Sammler scharf sind. Des Weiteren wird zum Taktik-Shooter eine Art of Siege Edition erhältlich sein, die unter anderem einen Taktikleitfaden, eine hochwertige Collector's Box und diverse DLCs enthält. Tom Clancy's Rainbow Six Siege erscheint am 13. Oktober 2015 unter anderem für Xbox One.

Tom Clancy's Rainbow Six Siege - Art of Siege Edition bietet folgenden Inhalt:

Spiel Tom Clancy's Rainbow Six Siege
Hochwertige Collector's Box
Ein 120-seitiger Taktikleitfaden, mit dem Spieler vor Einsatzbeginn ihre Vorgehensweise und Belagerungsstrategie besser planen können.
Dieser hochwertige Leitfaden befasst sich mit allen Kernelementen des Spiels. Er enthält eine ausführliche Beschreibung jeder Antiterroreinheit, der Spezialisten, der Waffen und Karten mit hoch detaillierten Übersichten und Statistiken.
Alle diese Inhalte wurden gemeinsam mit dem Entwicklerteam von Tom Clancy's Rainbow Six unter Mithilfe von Hardcore-Gamern zusammengestellt, um Spieler bestmöglich auf den Einsatz vorzubereiten.
DLC-Paket: Goldene Waffenskins Mit diesem DLC-Paket erhält der Spieler Zugang zu allen Waffen mit Gold Skin, dadurch hebt er sich garantiert von seinem restlichen Team ab!

Die Tom Clancy's Rainbow Six Siege - Art of Siege Edition und die exklusive Steelbook-Edition könnt ihr unter folgendem Link vorbestellen:

Amazon.de

Quelle: Ubisoft

4 Kommentare

XBU TNT2808 Mi, 08.07.2015, 15:38 Uhr

Kann das, was Chris schreibt, bestätigen, zumindest, was ich so gehört habe. War aber leider auch ein wenig abzusehen, da wirklich tatktische Gameplay nur dann funktionieren kann, wenn 2 Teams gegeneinander antreten, in denen sich die Leute kennen und wissen, was sie zu tun haben. Dann aber macht es bestimmt eine Menge Spaß :smt023

XBU MrHyde Mi, 08.07.2015, 15:35 Uhr

Das klingt ja nicht so prickelnd...:-k

TheGreenChris Mi, 08.07.2015, 10:29 Uhr

Also ich habe die ?Alpha? (oder war das die Beta?) auf dem PC gezockt ...
Das Spiel ist arg Bescheiden. Das technische mal außer Acht gelassen war es einfach sone Casualisierte Zusammensetzung von CoD & CS: GO.
Der ganze Taktikpart mit vorher planen usw. der hat dir absolut nichts gebracht. es gab immer ein kurzes Feuergefecht und fertig war ...

XBU MrHyde Mi, 08.07.2015, 10:17 Uhr

Mich haben die letzten News etwas abgeschreckt, vor allem der fehlende Singleplayer, der mir früher durchaus viel Spaß gemacht hat. Ich warte wohl mal noch was ab und bestelle doch nicht sofort vor. Dann aber gerne auch in der Stahlbuch-Edition.