Page

Ubisoft kündigt an, dass das Addon "Operation White Noise" kurz nach dem zweijährigen Jubiläum von Tom Clancy’s Rainbow Six Siege für alle Plattformen verfügbar ist. Passend dazu haben die Macher auch einen Launch-Trailer spendiert. Darüber hinaus konnte der Titel inzwischen die Marke von 25 Mio. Spielern knacken.

"Wir freuen uns zu sehen, dass der Community das Spiel gefällt, immer mehr Freunde eingestiegen sind und uns ein ums andere Mal beeindruckt und damit überrascht, was sie in dem Spiel zu leisten im Stande sind.", sagt Ubisoft.

Die neue Season beinhaltet die Mok-Myeok-Turm-Karte, in der Team Rainbow hoch über der Skyline von Seoul in Südkorea auf einem Aussichtsichtsturm eingreifen muss. Zusätzlich werden dem Team Rainbow mit Operation White Noise drei neue Operator beitreten: Dokkaebi, Vigil und Zofia, die jeweils über Signaturwaffen verfügen.

Rainbow Six Siege ist für Xbox One, PS4 und PC erhältlich

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Ubisoft

0 Kommentare