Page

Ubisoft freut sich, dass Tom Clancy's Rainbow Six Siege nun satte 30 Millionen Spieler auf allen Plattformen zusammen zählen kann. Der Multiplayer-Shooter wurde 2015 veröffentlicht und wird online immer noch reichlich gespielt. Im Verlauf von Year 3 werden regelmäßige Content-Updates zum Start von Operation Chimera, Outbreak und weitere Spiel-Updates folgen. In diesem Jahr wurde beim 2018 Six Invitational, dem größten Rainbow Six Siege-E-Sport-Event, der Rekord von 321 000 Zuschauern aufgestellt. Das Event erreichte außerdem mit mehr als 6,2 Millionen Zuschauerstunden auf allen Kanälen Zahlen in Rekordhöhe.

„Im Namen des gesamten Teams danken wir unserer vielfältigen internationalen Gemeinschaft für die Unterstützung. Die Spieler sind das Wichtigste für unser Spiel. In den letzten drei Jahren haben wir uns bemüht, eine Gemeinschaft zu schaffen, die auf Transparenz aufbaut, während wir die immer größer werdende Welt von Rainbow Six Siege weiterentwickeln“, sagte Alexandre Remy, Brand Director von Rainbow Six Siege. „Wir fühlen uns unglaublich geehrt, diesen Meilenstein erreicht zu haben, und wir werden weiterhin alles tun, um Spieler für unser Spiel zu begeistern."

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Ubisoft

2 Kommentare

K3M0H Fr, 13.04.2018, 16:34 Uhr

Klimbim schrieb:
Es macht halt auch echt einfach Spaß! Hab das Spiel vor nem guten Monat mal wieder installiert und bin mittlerweile wieder voll drin und spiele kaum noch nen anderen Shooter.

hab den ja hier gewonnen... glaube hatte es bis jetzt nur einmal drin ! Muss auch mal wieder schauen :D

Klimbim Fr, 13.04.2018, 15:34 Uhr

Es macht halt auch echt einfach Spaß! Hab das Spiel vor nem guten Monat mal wieder installiert und bin mittlerweile wieder voll drin und spiele kaum noch nen anderen Shooter.