Page

Kürzlich gab Publisher Ubisoft bekannt, dass die Closed Alpha von Rainbow Six Siege nur für PC Spieler zugänglich sein wird. Wer also schon vorher reinschauen möchte, um sich ein erstes Bild des neuen Ubisoft Shooters zu machen, der kann sich ab sofort auf seinem PC für die Closed Alpha anmelden. 

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Ubisoft

7 Kommentare

XBU MrHyde Sa, 14.03.2015, 09:30 Uhr

Vielleicht gibt ja dann ne Beta für uns, Hühnerbeinchen... :twisted:;)

Donatello Sa, 14.03.2015, 00:41 Uhr

XBU MrHyde schrieb:
Schade, ich möchte es auch so früh es geht testen...

Das wollen wir alle Keule .:smt003

XBU MrHyde Sa, 14.03.2015, 00:07 Uhr

Schade, ich möchte es auch so früh es geht testen...

Finanzminister Fr, 13.03.2015, 21:32 Uhr

Also es wurde noch nicht offiziell bestätigt, außer das es für die Xbox One komme, ob auch für PS4 weiß ich nicht. Aber der Produzent hat mal von der Xbox One gesprochen also kommt sicher eines vielleicht wird schon diese E3 was gezeigt.

Donatello Fr, 13.03.2015, 20:56 Uhr

Finanzminister schrieb:
Immerhin das neue Splinter Cell ist ja schonmal Xbox (oder Microsoft?) Exklusiv, und auf ne ALPHA von Bugisoft kann ich schon verzichten. ;)

Welches "neue" meinst du? :shock:

Alle Kommentare anzeigen