Page

Eigentlich war das neue Ragnarok-Update, das von vielen Fans für Ark: Survival Evolved schon erwartet wird, für den 19. Juli angesetzt. Nun aber teilen die Entwickler mit, dass man das Update für die Konsolen erneut verschieben muss.

So heißt es im offiziellen Forum von den Entwicklern:
"Ich hasse es der Überbringer schlechter Nachrichten zu sein. Insbesondere dann, wenn diese so enttäuschend sind aber Ragnarok wird nicht am 19. Juli erscheinen. Ich weiß das eine Menge von euch seit langer Zeit darauf warten aber es tut uns schrecklich leid. Wir haben wirklich sehr hart daran gearbeitet die Deadline zu erreichen, aber so wie jetzt der Stand der Vorbereitungen für die "Zertifizierung" steht, werden wir das nicht schaffen. Es ist frustrierend und wir wissen, dass wir bereits 2 ETAs verpasst haben aber es wird noch eine Weile dauern. Ich werde am Mittwoch das neue Release-Datum mitteilen und ebenfalls den kompletten 'Status des Spiels', welcher weitere Details über unsere Pläne verraten wird."

Quelle: survivetheark.com

1 Kommentar

Amani HT Di, 18.07.2017, 10:17 Uhr

auch wenn es schade ist, passt mir persönlich ganz gut in den Kram, da komm ich dann mit der Destiny 2 Beta nicht in zeitlichen Konflikt