Page

Für alle Nostalgiker und Arcade-Gamer gibt es wieder einen Nachschlag auf dem Xbox Live Marktplatz: R-Type Dimension. Das Spiel dürfte der älteren Generation noch gut bekannt sein, für mich persönlich ist es ein Pflichtkauf, da es mich an viele Spielstunden auf dem Amiga erinnert. Der Preis schlägt allerdings mit 1200 Microsoft points recht heftig zu Buche, wir hoffen, es wird sich lohnen. Hier die Details zum Spiel:

  • Titel: R-Type Dimension
  • Preis: 1.200 Microsoft Points
  • Verfügbar: 3. Februar 2009
  • Kurzbeschreibung: Die Videospiel-Klassiker R-Type und R-Type II endlich vereint! Kämpf dich durch alle 14 Bydo-verseuchten Stufen, und wechsle nach Lust und Laune zwischen Original-2D- oder brandneuer 3D-Grafik. Neben dem unveränderten klassischen Gameplay steht nun ein neuer Endlosmodus zur Verfügung, in dem du dich kontinuierlich vom Spielstart bis zum Showdown mit dem Endboss durchkämpfen kannst... dieses Mal werden dir die Bydo nicht entkommen! Beide Spielmodi können als Einzelspieler- oder Multiplayer-Missionen entweder lokal oder über Xbox Live gespielt werden. Sammle deine Kräfte, um das finstere Bydo-Imperium zu vernichten und die Erde zu retten!

Quelle:

0 Kommentare