Page

Gestern haben wir euch bereits ein Video präsentiert, heute gibt Radical Entertainment weitere Informationen zu den Inhalten rund um die streng limitierte RADNET-Edition von Prototype 2 bekannt. Zum offiziellen Verkaufsstart am 24. April 2012 wird eine limitierte Auflage des Spiels für unsere Xbox 360 und die PlayStation3 freien Zugang zu digitalen Inhalten ermöglichen. Die Video-News von gestern findet ihr hier bei uns.

Die weiteren Details:

Spieler, die ihren RADNET-Zugriffscode eingeben, schalten damit einen genialen Mix aus über 55 exklusiven Inhalten frei, der für sieben Wochen nach Launch zur Verfügung stehen wird. Die Inhalte sind wöchentlich gestaffelt und bieten neben Ingame-Events, Punkte-Heraus¬forderungen, Avataren und exklusivem Videomaterial auch Bonus-Mutationen für die Hauptkampagne von Prototype 2. Fans, die mit der ersten Stunde an allen wöchentlichen RADNET-Veranstaltungen teilnehmen, werden die ultimative gestaltwandlerische Belohnung freischalten... mehr dazu im März 2012. Die RADNET-Edition zu Prototype 2 ist nur so lange verfügbar, wie der streng limitierte Vorrat reicht.

,,Radical Entertainment hat sich stets darauf konzentriert, seinen Fans ein abwechslungsreiches und spannendes Spielvergnügen zu ermög¬lichen. All die Inhalte, die über die RADNET-Edition zu Prototype 2 geliefert werden, sind unsere Art, die treuesten Fans des Spiels zu belohnen", so Ken Rosman, Studio Head, Radical Entertainment. ,,Wir halten das für eine ganz großartige Möglichkeit, da wir unseren Fans zusätzlich zu dem bestehenden Spiel Prototype 2, extra Spielspaß und weitere Spielinhalte liefern - und das in wöchentlichen Dosen nach dem Launch des Spiels!"

Prototype 2, die Fortsetzung zu Radical Entertainments spektakulärem Open-World-Spiel aus dem Jahre 2009, entfacht das ungeschlagene Adrenalin-Feuerwerk des Vorläufers erneut und lässt Spieler zur ultimativen Waffe werden. Als der neu infizierte Protagonist, Sgt. James Heller, schlägt der Spieler in beispielloser Bewegungsfreiheit eine Schneise der Verwüstung durch das postapokalyptische New York Zero (kurz: NYZ), wobei er ein überwältigendes genetisches Arsenal an tödlichen, biologischen Waffen ansammelt. Sein Ziel ist einfach aber klar: Mit allen Mitteln den Menschen zu finden und auszuschalten, der für Alles die Verantwortung trägt: Alex... Mercer!

Quelle: Activision

0 Kommentare