Page

Merkwürdige Neuigkeiten formieren sich da im Netz. Seit einiger Zeit ist es wieder sehr still rund um Prey 2 und die Kollegen des niederländischen Online Magazins PSfocus.nl haben weitere Hinweise auf ein mögliches Aus für den Shooter der besonderen Art. So wurden kommentarlos drei Konferenzen im Rahmen der GDC abgesagt, die von den Entwickler der Human Head Studios gehalten werden sollten. Auch der Publisher Bethesda hat sich bisher nicht dazu geäussert. Darüber hinaus vermuten die Kollegen von GameInformer mittlerweile ebenso, dass es nicht gut aussieht. Sobald Neuigkeiten vorliegen, werden wir berichten. Es scheint jedoch, als sei Bethesda in einer nicht sonderlich positiven Situation. Bereits im letzten Jahr legte man mit Brink eine echte Bauchlandung hin.

Quelle: PSfocus.nl

10 Kommentare

XBU Doom Eye Fr, 20.04.2012, 08:59 Uhr

cyfex schrieb:
Schade Teil 1 war damals richtig gut. :(


Les ma den post über dir :smt023

Ich bin jedenfalls froh das es nicht auf Eis liegt. Hoffen wir estut dem Spiel gut un wird nicht verschlimmbessert.

cyfex Fr, 20.04.2012, 07:44 Uhr

Schade Teil 1 war damals richtig gut. :(

xImPacT Fr, 20.04.2012, 00:40 Uhr

Es wurde nun Entwarnung von offizieller Seite gegeben: Prey 2 befindet sich weiterhin in Entwicklung, erscheint vorausichtlich aber erst im nächsten Jahr.

golem schrieb:
m

Alien Di, 17.04.2012, 13:00 Uhr

Wäre sehr schade, wenn das Spiel nicht erscheinen würde. Der erste Teil hat mir viel Spaß gemacht und mir ein wenig Abwechslung in die eintönige Shooter Welt gebracht. Hoffe es wird irgendwann weiter am Titel gearbeitet und dass er doch noch irgendwann erscheinen wird.

XBU Doom Eye Di, 17.04.2012, 09:43 Uhr

xImPacT schrieb:
Bethesda hat sich zu den Gerüchten noch garnicht geäussert. Demzufolge befindet sich das Spiel offizell noch in Entwicklung.


Naaaa jaaaaa....also es spricht schon so ziemlich alles dafür das es eben doch so ist.
Auf der GDC wurde der auftritt abgesagt, die Mitarbeiter haben schon gesagt das es dazu kommen könnte etc.... und nun eben diese Meldung....also allem Anschein nach ist es so und Prey 2 liegt auf Eis

Alle Kommentare anzeigen