Page

Bethesda Softworks hat nach der Ankündigung zu Prey 2 richtig Gas gegeben und heute den allerersten Live-Action-Teaser-Trailer veröffentlicht. Natürlich haben wir ihn auch in unseren YouTube Channel XBoxUserTV hochgeladen und nun hier in diese News für euch eingebunden. Die gut zweieinhalb Minuten sollen euch schon einmal neugierig machen auf das, was da kommen wird. Prey 2 erscheint für Xbox 360, PlayStation 3 und Games for Windows.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: BethesdaSoftworks

5 Kommentare

Royale Do, 17.03.2011, 15:02 Uhr

Irgendwie kommt der komisch rüber:smt003:smt003

XBU Razor Mi, 16.03.2011, 21:20 Uhr

Der Trailer ist mir ein bisschen zuviel "Cloverfield"-Like, ansonsten freu ich mich sehr auf Prey....

Iveau Mi, 16.03.2011, 21:03 Uhr

Über den Trailer kann man sich streiten, aber nicht über Prey ;) Freu mich auf den zweiten Teil :smt023

Revolvermann Mi, 16.03.2011, 20:46 Uhr

Ich hatte ihn vorhin ja bereits gepostet und finde ihn großartig. :D

XBU Philippe Mi, 16.03.2011, 20:02 Uhr

Irgendwie ist mir der Trailer zu hektisch. :-k