Page

Der Spieleentwickler Sumo Digital, das Studio hinter Titeln wie Sonic & All-Stars Racing: Transformed und Little Big Planet 3, kündigte heute den Preis und das Veröffentlichungsdatum für ihren physics Platformer Snake Pass an. Erhältlich sein wird das Spiel zum Preis von 19,99€. Die Veröffentlichung ist für den 29. März auf Xbox One und weiteren Plattformen vorgesehen.

Sumo Digital veröffentlichte außerdem die Debut Folge ihrer Entwicklertagebuch Video Reihe, in welcher Creator Seb Liese von den kleinen Anfänge bei Snake Pass, über die Entwicklung des Spiels, bis hin zur ersten Consumer Demo auf einer Spielemesse spricht.

Das erste Entwicklertagebuch zu veröffentlichen ist großartig, denn es zeigt wie schnell sich das Spiel entwickelt. Der erste Prototyp vermittelte bereits das Gefühl, welches wir wollten. Aber die wirkliche Herausforderung war es ein Spiel um dieses Gefühl herum zu bauen.“ Sagte Seb Liese. „Wir haben hart daran gearbeitet diese kleine Schlange in etwas Charmantes zu verwandeln und endeten mit dem heutigen Ergebnis. Ein Charakter der hoffentlich auf positive Resonanz bei Spielern allen Alters stößt.

Quelle: Sumo Digital

0 Kommentare