Page

Xbox Live Gold-Mitglieder konnten seit vergangener Woche den neuen Xbox Game Pass nutzen. Phil Spencer, Head of Xbox, meldet sich nun persönlich auf das Lob der Spieler via Twitter.

"Ich bin froh, dass es dir gefällt. Es handelt sich nur um den Start, aber die frühen Anmeldungen und das Feedback waren wirklich stark. Danke dafür."

Wie sieht das bei euch aus - konntet ihr bereits erste Erfahrungen mit dem Service sammeln?

Quelle: Twitter / Microsoft

8 Kommentare

XBU Buttercup Mi, 31.05.2017, 16:04 Uhr

XBU Lunatik schrieb:
Ja stimmt Paulina, denn wie es Sven schon mal in einem Blog sehr gut wiedergegeben hat. In der Gamingbranche verkauft man nur noch Bananensoftware oder jetzt scheinbar auch Bananendienste.

So schlimm isses mit dem Dienst jetzt auch nicht. Da gabs schon wesentlich härtere Fehler in Games, die veröffentlicht wurden.

XBU Lunatik Mi, 31.05.2017, 15:43 Uhr

XBU Buttercup schrieb:
Seit wann war denn Version 1.0 von irgendetwas supergut und fehlerfrei?

Ja stimmt Paulina, denn wie es Sven schon mal in einem Blog sehr gut wiedergegeben hat. In der Gamingbranche verkauft man nur noch Bananensoftware oder jetzt scheinbar auch Bananendienste.

XBU Buttercup Mi, 31.05.2017, 15:40 Uhr

XBU Lunatik schrieb:
Wenn ich halbgare Dienste abliefere, braucht man sich nichts schönreden. Der Dienst ist vom Urgedanken her, ein wirklich tolles Angebot. Die Umsetzung und das finale Produkt ist aber für mich und meine Zielgruppe einfach unpassend. VIelleicht in naher zukunft. Aber so zum aktuellen Zeitpunkt einfach schwach.

Seit wann war denn Version 1.0 von irgendetwas supergut und fehlerfrei?

XBU Lunatik Mi, 31.05.2017, 15:36 Uhr

XBU Buttercup schrieb:
This. Sehe ich genau so.

Wenn Microsoft was macht, isses scheiße. Wenn Microsoft nix macht, isses scheiße. Und selbst über die Games with Gold, die GRATIS und FREIWILLIG sind, wird sich beschwert, dass nix besseres kam. Echt unmöglich.

Wenn ich halbgare Dienste abliefere, braucht man sich nichts schönreden. Der Dienst ist vom Urgedanken her, ein wirklich tolles Angebot. Die Umsetzung und das finale Produkt ist aber für mich und meine Zielgruppe einfach unpassend. VIelleicht in naher zukunft. Aber so zum aktuellen Zeitpunkt einfach schwach.

XC ShadowClaw Mi, 31.05.2017, 14:02 Uhr

Welche Spiele sind den da so drin?
lohnt sich der Test?

Alle Kommentare anzeigen