Page

Es wird wahrscheinlich noch etwas Zeit ins Land gehen, bevor wir eine auf der Xbox One spielbare Version von Playerunknown's Battleground in die Hände kriegen aber die Entwickler arbeiten bereits fleißig an der Umsetzung. Der Erschaffer Brendan Greene gab in einem Interview gegenüber Eurogamer an, dass man bereits erste Erfolge auf der Xbox One (X) erzielen konnte.

"Wir haben eine Version im Office, die auf einem Xbox One X-Prototyp läuft und mit den Onlineserver verbunden werden kann. Wir haben im Test auf den Live-Servern mit der Konsole mit ungefähr 30 bis 40 Bildern pro Sekunde im Spiel gemessen. Das funktioniert mit 100 Spielern gleichzeitig."

Wie das mit der normalen Xbox One ausschaut, wurde bislang noch nicht erklärt. Da die Xbox One X sehr viel mächtiger ist, kann es also durchaus sein, dass man mit Einbußen rechnen muss. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Playerunknown's Battleground erscheint 2018 für Xbox One

Quelle: Eurogamer

0 Kommentare