Page

Nightdive Studios hat ein neues Dev-Diary zu Outlaws + Handful of Missions: Remaster veröffentlicht, das die visuellen Verbesserungen des klassischen Western-Shooters aus dem Jahr 1997 zeigt. Die Neuauflage des LucasArts-Klassikers erscheint erstmals auf Konsolen und bringt das gefeierte First-Person-Western-Abenteuer in moderner Form zurück. 

Die Original-Version von Outlaws begeisterte Fans damals mit packender Story, atmosphärischem Soundtrack und dem Gunplay-Feeling der großen Western-Klassiker. Nightdive Studios hat den Titel mit seiner KEX-Engine komplett überarbeitet und spendiert dem Spiel hochauflösende Texturen, überarbeitete Grafiken und verbessertes Rendering. Auf aktuellen Plattformen läuft das Remaster mit bis zu 4K-Auflösung bei 120 FPS.

In der Rolle des Ex-Marshalls James Anderson macht ihr euch auf einen Rachefeldzug, nachdem ein gieriger Landbesitzer eure Farm niedergebrannt hat. Mit fünf verschiedenen Waffentypen bahnt ihr euch den Weg durch eine Geschichte voller Gesetzloser und Intrigen. Die Remaster-Version bietet moderne Gamepad-Unterstützung mit Waffenrad, Vibrations-Feedback und Bewegungssteuerung.

Besonders spannend: Der Multiplayer-Modus unterstützt Crossplay über alle Plattformen hinweg und bietet vier Modi - Deathmatch, Team Play, Capture the Flag und den kuriosen "Kill The Fool With The Chicken"-Modus. Dazu gibt's einen Vault mit Behind-the-Scenes-Material sowie Trophäen und Achievements.

Hauptmerkmale:

  • Fesselnde First-Person-Action mit fünf Waffentypen
  • Bis zu 4K bei 120 FPS auf PC, PS4|5 und Xbox One und Series
  • Moderne Gamepad-Features mit Waffenrad, Rumble und Motion-Steuerung
  • Erfolge und Trophäen auf Steam, PlayStation und Xbox
  • Vault mit exklusivem Behind-the-Scenes-Material
  • Vier Multiplayer-Modi mit plattformübergreifendem Crossplay: Deathmatch, Team Play, Capture the Flag und Kill The Fool With The Chicken

Outlaws + Handful of Missions: Remaster erscheint am 20. November 2025 für Xbox Series, Xbox One, PS4, PS5, Nintendo Switch und PC

Quelle:

0 Kommentare