Page

Es ist nicht das erste Mal, dass treue Spieler der Gears of War Serie mit Bonusinhalten belohnt werden, die Freude darüber dürfte das aber nicht schrumpfen.

Wer in den letzten zwölf Monaten einen Gears of War Titel über Xbox Live gespielt hat und sich Gears of War 4 vorbestellt hat, dürfte mittlerweile schon einen DLC Code per Xbox Live Nachricht erhalten haben. Dieser Code liefert das Operationspaket als DLC kostenlos, weiterhin gibt es ein spezielles Emblem für alle Spieler, die den DLC einlösen.

Quelle: The Coalition

3 Kommentare

XBU Mastermind Mi, 05.10.2016, 14:09 Uhr

Nicht vorbestellt (online) und trotzdem bekommen

XBU Zwobby Mi, 05.10.2016, 12:03 Uhr

Merkwürdig, ich habe ihn bekommen, nachdem ich Gears 4 bestellt hatte... naja Haben ist besser als Brauchen

XBU FloNÄ Mi, 05.10.2016, 11:09 Uhr

Ich habe zwar Gears of War 4 nicht vorbestellt, habe den Code gestern aber trotzdem bekommen