Page

Entweder hat Ubisoft aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt, oder sie versuchen den angekratzten Ruf von Rainbow Six Siege wieder gerade zu biegen. Denn nach der closed Beta im Oktober wird es in Kürze auch eine Open Beta auf allen Plattformen geben. Wie Ubisoft gestern bekannt gab wird diese vom 25-29. November laufen.

Der Pre-Load startet bereits am 23. November. Auf drei Maps werden in der Beta 13 verschiedenen Operators zu testen sein. In den drei Spielmodi Bomb, Secure Area und Disarm Bomb könnt ihr euch auf den drei Maps bei Tag und bei Nacht mit anderen Spielern messen.

Kurz nach dem Ende der Open Beta erscheint dann auch das finale Produkt, denn ab dem 01. Dezember wird Rainbow Six Siege in denHändlerregalen auf euch warten. Zur Einstimmung auf die Beta und den Release haben wir für euch hier noch einmal den neuesten Live Action Trailer zum Spiel.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: gamespot.com

0 Kommentare