Page

Bandai Namco hat heute weitere Charaktere für das kommende Spiel One Piece: World Seeker bestätigt. Germa 66 und die Vinsmoke Familie werden in diesem Jahr auf Xbox One, PC und PlayStation 4 mit dabei sein, wenn der Titel veröffentlicht wird.

Bandai Namco schreibt dazu:

Germa 66 und die Vinsmoke Familie erreichen Jail Island! Der Auftritt von Sanjis Brüdern Ichiji, Niji und Yonji, auf der Insel von ONE PIECE WORLD SEEKER, wurde bestätigt. Ichiji, der älteste Bruder Vinsmoke, ist ein Krieger, der die Kraft des Feuers nutzt. Niji, der zweitälteste, führt Hochgeschwindigkeits-Attacken aus, indem er seinen Körper mit Elektrizität auflädt. Yonji, der viertälteste, versucht Ruffy niederzustrecken, indem er den Wind nutzt, um in der Luft zu schweben. Die 3 Brüder sind bereit, gegen Ruffy anzutreten!

Quelle: BandaiNamco

0 Kommentare