Page

Auf den Game Awards wurde ein offizieller Anthem Trailer vorgestellt. Dank der mächtigen Javelins konnten fähige Piloten, genannt Lancer, sich den Gefahren dieser Welt entgegenstellen. Doch jetzt ist ein neuer Feind aufgetaucht, der sich die unendliche Macht der Hymne zunutze machen will. Gelingt ihm das, wird ihn nichts und niemand mehr aufhalten können ...

Quelle: ElectronicArts

4 Kommentare

Amani HT Mo, 10.12.2018, 14:50 Uhr

habe auch keine Einladung bekommen

Beastbox schrieb:
Einladung für die Closed Beta bekommen. Bin morgen mal gespannt ob es mehr Sein als Schein ist.

[MENTION=23256]Beastbox[/MENTION] kannst du was zu dem Spiel sagen?

K3M0H Fr, 07.12.2018, 22:13 Uhr

Beastbox schrieb:
Einladung für die Closed Beta bekommen. Bin morgen mal gespannt ob es mehr Sein als Schein ist.

du Glücklicher, habe mal wie immer nichts bekommen -.-

Beastbox Fr, 07.12.2018, 19:22 Uhr

Einladung für die Closed Beta bekommen. Bin morgen mal gespannt ob es mehr Sein als Schein ist.

K3M0H Fr, 07.12.2018, 17:08 Uhr

Die Trailer sehe alles so gut aus :D und das Gameplay video auch. Hoffe das Spiel versauen die nicht ^^