Page

Wie Ubisoft soeben mitgeteilt hat, wird nach der geschlossenen Beta nun noch eine frei verfügbare Testphase stattfinden. Die open Beta wird vom 19. bis 21. Februar 2016 auf unserer Xbox One sowie zudem auf PlayStation 4 und Windows PC stattfinden. Ihr könnt die Beta ab dem 16. Februar vorab herunterladen. XBoxUser bekommen wieder ein Special: Spieler auf der Xbox One werden am 18. Februar einen exklusiven 24-stündigen Frühzugang erhalten.

Die offene Beta wird zusätzlich zu den Inhalten der geschlossenen Beta eine weitere Story-Mission enthalten. Darüber hinaus erhält jeder Teilnehmer dieser neuen Testphase eine spezielle In-Game-Belohnung zur Veröffentlichung des Spiels.

Hier gibt es unser HandsOn zur Closed Beta von The Division.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: XBoxUser.de

10 Kommentare

InselKind2904 Mi, 17.02.2016, 16:12 Uhr

Ich bin bei der Open Beta dabei, jemand Lust zusammen zu zocken?

Three Sixty Sa, 13.02.2016, 11:22 Uhr

Da ich den Key für die Closed Beta ablaufen lassen habe, werde ich mir mal die Open Beta anschauen :).

Benolo Mi, 10.02.2016, 21:10 Uhr

Finde ich gut, die Beta hat mich schon überzeugt und ich habe Lust auf das Game.
Das Spiel ist sowieso schon vorbestellt und bis zum 08. März ist auch nicht mehr lange!
Wer das Spiel noch nicht kennt, schaut Euch die offene Beta an :smt023

BreakingLaw Mi, 10.02.2016, 19:30 Uhr

Die offene Beta schaue ich mir auch mal an.

Flux Mi, 10.02.2016, 12:23 Uhr

Das werd ich mir bestimmt anschauen! Bin sowieso noch hin und her gerissen ob ich es mir kaufen soll oder nicht.
Verhoffe mir einen guten Eindruck von der Beta!

Alle Kommentare anzeigen