Page

Die Beschränkung von Funktionen auf den Erstkäufer durch einen sogenannten Online Pass scheint immer weitere Freunde und Fans zu finden. Zumindest auf Seite der Publisher ist dieser Trend in der Zwischenzeit ansteigend. Wie nun die Kollegen von Joystiq bestätigt bekamen, wird auch Ninja Gaiden 3 mit einem solchen Online Pass ausgestattet sein. Der Multiplayer Modus wird somit nur Besitzern des Online Pass möglich sein. Für Gebrauchtkäufer kann der Online Pass wie gewohnt als kostenpflichtiger DLC erworben werden.

Quelle: joystiq.com

2 Kommentare

XBU Dirty Mi, 07.03.2012, 09:53 Uhr

Wie lange wird denn vermutlich ein MP von einem solchen Titel gespielt und wie viele Gamer zählt denn nach ein oder zwei Wochen die Bestenliste?

Einen Online-Pass zu einem Top MP Game kann ich noch in gewisser Weise nachvollziehen, zB. Fifa, Halo, GTA etc. Aber manche Titel sollten doch froh sein, wenn selbst ohne einen solchen Pass überhaupt ein paar Dutzend den MP zumindest mal antesten. :roll:

XBU Böhser Onkel Mi, 07.03.2012, 09:35 Uhr

Bald braucht man noch nen Pass um Erfolge freizuschalten.:-#