Page

Am 23. März 2012 geschehen noch Zeichen und Wunder, denn dann erscheint der dritte Teil der Ninja Gaiden auch offiziell in Deutschland. Wie der Publisher THQ bestätigt hat, wird Ninja Gaiden 3 sogar uncut bei uns erscheinen. Heute hat Tecmo Koei Europe bereits den offiziellen Lauch-Trailer veröffentlicht. Wer sich das Spiel noch vorbestellen möchte, wird hier fündig werden.

Quelle: Tecmo Koei Europe

2 Kommentare

HyDr0 Mi, 14.03.2012, 14:07 Uhr

definitiv eine proberunde wert. was mich aber momentan beschäftigt, ist das ich gehört habe das das spiel selbst auf schwer nicht wirklich schwer sein soll & genau der schwierige schwierigkeitsgrad hat ninja gaiden so ausgemacht. nach dem durchspielen des zweiten teils hat man sich einfach großartig gefühlt, weil man es geschafft hat.
die zweite sache die mich beschäftigt ist, dass sie das dismemberment system aus dem zweiten teil entfernt haben, aber immerhin erscheint es so uncut in deutschland.
naja mal schauen vllt. stimmt ja im gesamtbild alles :smt023

4corner96 Di, 13.03.2012, 19:37 Uhr

Der zweite Teil war schon richtig geil und jetzt kommt der dritte!!!! :D Ich freu mich :D 23. März Ich komme :D