Page

Wie schreibt der XBoxUser Lord2906 so passend in seiner Foren-Signatur: "Wenn ich was Geschnittenes haben will, kauf ich mir ein Brot". Glück für ihn und alle anderen Uncut-Fans: Ninja Gaiden 3 kann auf der deutschen Einkaufsliste stehen bleiben! Wie THQ soeben bekannt gab, erscheint Ninja Gaiden 3 auch in Deutschland am 23. März 2012 komplett ungeschnitten. Die USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) hat für den Titel die Kennzeichnung "Keine Jugendfreigabe" vergeben. Wir haben neben der Meldung auch noch brandneue Screenshots des Xbox 360 Games für euch.

Das Spiel Ninja Gaiden 3 könnt ihr bereits hier auf Amazon.de vorbestellen.

Quelle: THQ

2 Kommentare

Punisher So, 15.01.2012, 12:45 Uhr

SoulEnte schrieb:
muhhhh Ninja Gaiden 3 ick fand den ersten teill schon so gut

Definitiv, der Erste ist bislang auch das Highlight der Serie (wobei der Sigma Ableger auf PS3 noch ein klein wenig besser war, wenn auch etwas einfacher).

Dass das Spiel ungeschnitten erscheint wundert aber nicht, denn besonders im Vergleich zu Ninja Gaiden 2 hat man den Gewaltgrad doch erheblich zurückgefahren.
Zudem ist dies das erste Ninja Gaiden, welches komplett ohne die Mitwirkung von Itagaki ensteht ... ich bin daher mal gespannt, ob Team Ninja der Qualität der Serie auch ohne ihn gerecht werden kann und sie vlt. sogar noch steigern können wird. Ich persönlich freue mich jedenfalls schon wie ein Schnitzel :>

SoulEnte Fr, 13.01.2012, 12:36 Uhr

muhhhh Ninja Gaiden 3 ick fand den ersten teill schon so gut