Page

Das Leben ist kein Ponyhof - Erst recht nicht, wenn zwei Riesen wie Microsoft und Sony sich um die Gunst von Kunden und Spielern streiten. Mit dem neuen NXE - New Xbox Experience sollten zumindest die amerikanischen Kunden nun auch einen direkten Zugriff auf ihre Videoinhalte haben, die durch Netflix zur Verfügung gestellt werden.

So wurde bei vielen Kunden im Laufe der letzten Nacht die Queues-List erheblich kürzer. Der einfache Grund: Columbia Pictures, ein Studio das zum SONY Konzen gehört, schränkte die Rechte ein, mit der die Inhalte auf die Xbox 360 gestreamt werden können.

Wir finden dieses Verhalten absolut Kundenunfreundlich und sagen daher nur: Schlechte Verlierer.... Sollte man nicht mit Inhalten überzeugen?

Quelle: XBoxUser.de

11 Kommentare

XBU Razor Mi, 19.11.2008, 18:44 Uhr

Business as usual würde ich mal sagen. So ist das halt mal in der harten Geschäftswelt...

ene1nz Mi, 19.11.2008, 18:34 Uhr

Wirklich ein kindergarten von denen!

Cr4nk Mi, 19.11.2008, 18:08 Uhr

das Sony kindisch ist war ja klar !

Da hat doch mal einer von Sony auf die Frage "Welches 360 Spiel würden sie gerne auf der PS3 haben" , da meinte er ja "garkeins" denn die PS3 hat zuviele bessere games und alleine ein Spiel für PS3 ist 1000 Mal bessa als alle 360er ..

tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz so sieht man den Kampf der Giganten, klug aber schlecht für die Konsumenten !

S.A.P|Sodalis.X Mi, 19.11.2008, 18:03 Uhr

Ui....da hat wohl jemand mächtig Bangel :smt003

Lächerlich ;)

Dr_Mario Mi, 19.11.2008, 18:00 Uhr

Sind die des Wahnsinns fette Beute?
Das ist ja kindischer als Fanboy-ismus :O

MfG
Dr_Mario

Alle Kommentare anzeigen