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Die Konsolenversionen von Yaga für Xbox One, Nintendo Switch und PlayStation 4 wurden mit dem Bad Fate Update auf Version 1.1 gehoben. Freut euch auf eine Vielzahl an Gameplay-Verbesserungen, Tweaks und neue Inhalte. Hier sind weitere Infos zum neuen Inhalt für euch:

Veränderungen im Update umfassen brandneue Schwierigkeitsgrade, eine Überarbeitung des „Bad Luck“-Systems, weitreichende Änderungen am Kampfsystem, verbesserte Reisemöglichkeiten und ein überarbeitetes Crafting-System.

Neben der ursprünglichen Herausforderung können die Spieler jetzt einen Story-Modus wählen, um eine voll auf die Geschichte fokussierte Erfahrung zu haben oder sich am Hardcore-Modus versuchen, der Permadeath beinhaltet.

Zusätzlich ist das „Bad Luck“-System jetzt viel benutzerfreundlicher, indem es den Spielern mehr Kontrolle über ihr Glück bietet und die Erfahrungspunkte steigen bei Unglück viel schneller. Hexen können Unglück ab jetzt wegzaubern.

Die Kampf-KI wurde massiv verbessert, um eine fairere und ausgewogenere Herausforderung für die Spieler zu bieten. Neue Gegnerfähigkeiten bringen dazu noch interessante neue Angriffs-Strategien ins Spiel und die Tools haben zusätzliche Funktionalitäten.

Ivan kann jetzt laufen, was die Reisegeschwindigkeit merklich erhöht und so müssen die Spieler nicht so oft würfeln. Eine Schnellreise-Option wurde integriert, dank fliegenden Öfen, die man auf jeder Karte finden kann. So können spezifische Ziele schnell erreicht werden. Andere Verbesserung umfassen Brotkrumen-Spuren zu Zielen und eine neue Minikarte zum Entdecken.

Schließlich gibt es noch Änderungen am Crafting-System mit der Möglichkeit, Runen zu Waffen hinzuzufügen und so weitere Effekte hinzuzufügen, eine verbesserte Crafting-KI, neue nutzbare Gegenstände und die Möglichkeit, Waffen zu reparieren.

„Wir haben einige große Verbesserungen mit diesem Update eingefügt und uns hauptsächlich auf das Gameplay fokussiert. Dazu kommen Crafting-Verbesserungen und neue Modi. All das war nur dank unserer großartigen Community möglich, die uns konstant Feedback gibt. So können wir Yaga zum bestmöglichen Spiel weiterentwickeln“, so Catalin Zima-Zegreanu, Designer und CEO von Breadcrumbs Interactive.

Quelle: Versus Evil

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