Page

Im Rahmen von IGN First präsentieren uns die Kollegen aus Amerika ein frisches Gameplay-Video von Gears of War 4 mit Marcus Fenix im Kampf mit mehreren Feinden. Der neue Shooter wird am 11. Oktober 2016 sowohl für die Xbox One, als auch für Windows 10 erscheinen. Somit ist das Spiel Teil des neuen Xbox Play Anywhere-Programmes. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Video!

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: IGN

4 Kommentare

XBU Razor Mi, 10.08.2016, 12:30 Uhr

XBU Philippe schrieb:
Ja, es sieht aus wie Gears of War. Lässt mich unbeeindruckt. Genau das gleiche Gameplay wie eh und je. Grafisch ebenfalls nicht wirklich besser als die Teile davor. Naja....

Ich hoffe wirklich auf die Story. GoW ist eben GoW. Rennen-Deckung-Schiessen...

XBU Philippe Mi, 10.08.2016, 08:53 Uhr

Ja, es sieht aus wie Gears of War. Lässt mich unbeeindruckt. Genau das gleiche Gameplay wie eh und je. Grafisch ebenfalls nicht wirklich besser als die Teile davor. Naja....

Phoenix80 Di, 09.08.2016, 14:21 Uhr

Sieht wirklich gut aus (y)

XBU Razor Di, 09.08.2016, 11:19 Uhr

Gefällt mir. Roboter/Androiden in Videospielen sind immer willkommen bei mir.