Page

Starbreeze Publishing und Behaviour Digital haben heute das neue Kapitel "SAW" für das Spiel Dead by Daylight veröffentlicht. Zum Preis von 6,99 Euro könnt ihr auf Xbox One, PlayStation 4 oder auf dem PC via Steam mit Amanda Young alias The Pig spielen. Mit dabei sind auch der neue Survivor David Tapp und die neue Map Gideon Meat Plant.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: 505Games

3 Kommentare

Liutasil Mo, 12.02.2018, 13:43 Uhr

Ich hab dann endlich am WE mal Zeit gefunden und ich bin positiv überrascht. Die neue Karte ist echt verzwickt und macht echt fun. Man muss ein wenig mehr aufpassen und auch mal öfter Schleichen. Beim Killer sieht es ähnlich aus. Hab mich sogar einmal richtig erschreckt als das Schweinchen auf mich zugesprintet ist, oder als er aus seinem Tarnmodus hinter mir auf einmal erschienen ist. Allerdings hatte ich erst drei mal das Vergnügen den neuen Killer zu sehen, und erst einmal die neue Karte.

XBU Böhser Onkel Mi, 24.01.2018, 04:47 Uhr

Freddy ist einer der schwächsten Killer wie ich finde trotzdem bin ich gerne mit ihm unterwegs. :-)
Der neue Killer ist ganz nett aber irgendwie sind die Fallen die man den Überlebenden überziehen kann zu schwach.
Man hat glaube ich zwei Minuten Zeit die loszuwerden was verdammt lange ist.
Aber neue Inhalte sind immer gut bei Dbd...besonders neue Maps.

Liutasil Di, 23.01.2018, 22:31 Uhr

Ja da wartet meine Bande ja immer nur drauf. Stuff für unser aktuelles Lieblings Game. :) Immer her damit. Ich hoffe Jigsaw ist ausgeglichener als Freddy. :)