
Die Rechenpower der neuen Konsolegenerationen ist deutlich höher, als die der letzten. Genau diese Power macht sich Techland in seinem neuen Koop-Action-Survival-Thriller Dying Light zu nutze und zaubert mit einem physikbasierenden Beleuchtungssystem auf Basis der hauseigenen Chrome Engine 6 eine authentischere und packendere Spielwelt auf den Bildschirm.
Dies kommt insbesondere dem Licht- und Schatteneffekten bei den im Spiel vorkommenden Tag- und Nachzyklen zu gute. In einem neuen Trailer könnt ihr diese Next Gerneration-Erfahrung nun bewundern und seht dabei auch ein völlig neues Areal von Dying Light, Old Town.
Dying Light ist ein Action-Survival-Horror-Spiel in der Egoperspektive, das in einer riesigen, offenen Welt angesiedelt ist. Bei Tag durchstreifen die Spieler auf der Suche nach Vorräten eine weitläufige urbane Umgebung, in der gefährliche Zombiehorden ihr Unwesen treiben und bauen Waffen, um sich gegen die wachsende Schar der Infizierten zur Wehr zu setzen. In der Nacht werden die Jäger zu Gejagten, denn die Gegner werden aggressiver und gefährlicher. Am furchterregendsten aber sind die Predators, die erst nach Sonnenuntergang erscheinen. Um bis zu den ersten Sonnenstrahlen am nächsten Morgen zu überleben, müssen die Spieler Einfallsreichtum beweisen und all ihre Kräfte aufbieten. Gute Nacht und viel Glück!
Videos haben wir aus rechtlichen Gründen entfernt.
Quelle: WarnerBrosInteractive
2 Kommentare
Koadec Di, 19.11.2013, 15:55 Uhr
Freu ich mich extrem drauf :smt023
ne0viper89 Di, 19.11.2013, 11:01 Uhr
Ich steh total auf solche Spiele und freue mich daher sehr drauf! :smt023