
Mit The Finals steht ein vielversprechender First-Person-Shooter in der Warteschleife. In der virtuellen Combat-Gameshow treten 3er-Teams in Nachbildungen ikonischer Orte gegeneinander an. Der Fantasie der Spieler sind dank voll zerstörbarer Umgebungen und hoher Bewegungsfreiheit so gut wie keine Grenzen gesetzt, wie der brandneue Gameplay-Trailer zeigt.
The Finals erscheint für PC, PlayStation 5, Xbox Series X|S.
Der neueste Gameplay-Trailer von The Finals gibt einen Vorgeschmack auf die Beta. Spieler können sich auf Steam anmelden und bekommen eine Chance, zu sehen, wie Embark das FPS-Genre für immer verändern möchte.
„Viele von uns bei Embark arbeiten schon seit mehr als zwei Jahrzehnten an First-Person-Shootern. Doch gerade als wir dachten, wir wären mit dem Genre fertig, haben wir einen Heiligen Gral unter den Entwicklern freigeschaltet”, sagt Rob Runesson, Executive Producer von The Finals.
„Dank Server-seitiger Zerstörung und Bewegungen kann fast alles in The Finals demoliert werden. Wir möchten neues Leben in ein Genre einhauchen, das leicht monoton wurde. Wir können es kaum erwarten, The Finals mit einer großen Menge an Spielern zu testen, um herauszufinden, ob sie uns zustimmen. So können wir das Erlebnis vor Launch weiter verbessern.“
The Finals ist weiterhin in Entwicklung und Beta-Teilnehmer können sich auf ihrem Feedback basierend auf eine Reihe an Verbesserungen, Änderungen und Ergänzungen freuen. Das Spiel bietet einige experimentelle Features – wie Server-seitige Zerstörung und Bewegung – und viele davon müssen mehrfach getestet und angepasst werden, um sie zu optimieren.
Die Wettkämpfer treten in virtuellen Kopien zweier ikonischer Orte an: den Wolkenkratzern hoch über Downtown Seoul und der Altstadt von Monaco an der Küste der französischen Riviera. Die Beta bietet auch eine Trainingsmöglichkeit, bei der die Wettkämpfer Waffen, Gadgets, Bewegung und vor allem Zerstörung testen können. Es gibt Casual Play sowie Ranked-Turniere und Leaderboards, in denen sich Spieler gegenseitig übertreffen. Während der zwei Wochen spielen Wettkämpfer Waffen, Gadgets, eine Menge kosmetischer Gegenstände und mehr frei.
Quelle: Embark Studios AB
0 Kommentare