Page

Mit Tom Clancy's The Division 2 hat Ubisoft ein heißes Eisen im Videospiel-Feuer, welches euch ab dem 15. März auf Xbox One und weiteren Plattformen einheizen soll. Der folgende Gameplay-Trailer stellt euch die feindliche Fraktion "Black Tusk" vor. Wer tritt Mitte März von euch auch dem Kampf bei?

Bestellt jetzt noch rechtzeitig The Division 2 bei Amazon hier vor!

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Ubisoft

3 Kommentare

TheGreenChris Mo, 25.02.2019, 07:45 Uhr

Ich freu mich auch richtig drauf und hatte schon in der Beta meinen Spaß.

Aktuell überbrücke ich die Zeit noch mit anthem, was von gunplay auch ganz gut ist. Alles was außen rum kommt u.s.w. da erhoffe ich mir dann deutlich mehr von Division. Mache mir da aber keine Sorgen, Teil 1 hat da schon jede Menge richtig gemacht.

Liutasil Mo, 25.02.2019, 07:42 Uhr

Ist natürlich so was von vorbestellt. Ich warte nur noch auf den Release. [emoji3]

Gesendet von meinem bla bla bla mit bla bla bla. [emoji13]

BreakingLaw So, 24.02.2019, 09:41 Uhr

darauf hab ich richtig bock!