Page

Seit der E3 2017 wissen wir, dass wir es wieder einmal mit dem grausamen Regime zu tun haben, dem das Handwerk in Wolfenstein II: The New Colossus gelegt werden muss. Die Macher haben nun eine weitere Version des E3-Ankündigungstrailers veröffentlicht, welche wir euch nicht vorenthalten wollen.

Als Spieler schlüpft man in die Rolle B.J. "Terror-Billy" Blazkowicz und stellt als Mitglied des Widerstands die letzte Hoffnung der Menschheit dar.

Wolfenstein: The New Order, erscheint weltweit am 27. Oktober 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Dazu gibt es für die Sammler und Fans noch eine Wolfenstein II: The New Colossus Collector's Edition. Diese enthält eine 30 Zentimeter große Actionfigur von William Joseph "B.J." Blazkowicz (Maßstab 1:6) – dem Helden des Spiels und Albtraum des Regimes – in einer hochwertigen Verpackung im Stil der 1960er. Ein neuer Trailer stellt diese ausführlich vor.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: BethesdaSoftworks

0 Kommentare