Page

Viele Games wurden in den letzten Tagen angekündigt, darunter Blockbuster wie Battlefield 4. Aber mit Sicherheit gibt es nur ein Spiel, auf das wirklich die gesamte Spielerwelt wartet. Natürlich geht es um Grand Theft Auto V! Bis zum Release im September dauert es noch, aber Rockstar Games hat gerade weitere Screenshots veröffentlicht.

Die Bilder zeigen Szenen aus den Missionen, die Umwelt und das Wetter. Wollt ihr noch mehr Screenshots oder Videos sehen, oder sollte das Game endlich erscheinen?

Quelle: RockstarGames

3 Kommentare

Stefan B 1983 Do, 28.03.2013, 23:32 Uhr

Wird zeit das der postmann klingelt!

Hanniball Do, 28.03.2013, 16:42 Uhr

Sehr cool sieht das aus, GTA rockt sicher viele, viele Stunden lang. Da bekommt man noch viel für sein Geld.

XBU JulianT01 Mi, 27.03.2013, 20:09 Uhr

Minigun:smt003 Perfekt:smt023