Page

Seit gestern ist Homefront: The Revolution im Handel erhältlich und zum Wochenende gibt es nun neue Infos zum Expansion Pass für euch. Er beinhaltet Zugang zu drei derzeitig geplante Einzelspieler-Kampagnenerweiterungen und schaltet weitere exklusive Boni zur Benutzung im kooperativen Widerstandsmodus frei.

Die Erweiterungen The Voice of Freedom und Aftermath (Veröffentlichung geplant für 2016) fügen der ca. 30 Stunden andauernden Kampagne von Homefront zahlreiche neue Gebiete und weitere Stunden Einzelspieler-Gamplay hinzu. Eine zusätzliche, noch umfangreichere Erweiterung - Beyond the Walls – ist für 2017 geplant.

Besitzer des Expansion Pass profitieren zusätzlich von diesen Widerstandsmodus-Perks:

  • ‘Versorgungslinie’ rüstet den Spieler mit einer Gratis Widerstandsbox aus, wenn sie sich in den Widerstandsmodus einloggen
  • ‘Die richtige Ausbildung’ schaltet drei neue Start-Settings für den Widerstandsmodus-Charakter frei: ‘ATF Agent’, ‘G-Man’ und ‘U.S. Marshall’

Zusätzlich zu den 30 Stunden der Einzelspieler-Kampagne, verfügt der Widerstandsmodus von Homefront: The Revolution über sechs Missionen. Weitere Missionen sind für Juni 2016 geplant und werden gratis erhältlich sein. Dambuster Studios haben sich dazu verpflichtet, hochwertige inhaltliche Erweiterungen für den Widerstandsmodus kostenlos anzubieten.

Da die Anzahl an Missionen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung geringer ist als ursprünglich vom Studio versprochen worden ist, wird die Möglichkeit zum Erwerb von Widerstandsboxen für Echtgeld vorläufig ausgesetzt.

Quelle: DeepSilver

0 Kommentare