Page

Alle Racing-Fans haben es vermutlich schon in ihrem Laufwerk der Xbox 360 liegen und drehen bereits ihre ersten Runden, zudem haben wir in den letzten Monaten immer wieder über neue Fahrzeuge berichtet, aber wer es dennoch verpasst haben sollte: Seit heute gibt es nun auch den neuesten Ableger der Need for Speed-Reihe. Passend dazu gibt es nun auch die offizielle Meldung aus dem Hause Electronic Arts:

Die offizielle Pressemitteilung:

EA lässt mit Vollgas fahren und undercover ermitteln
Need for Speed Undercover ab heute erhältlich

Köln, 20. November 2008 - Die neue Version der erfolgreichen Rennspielserie Need for Speed Undercover ist ab heute in Deutschland erhältlich. Mit Polizei-Verfolgungsjagden, spektakulären Highway-Verfolgungen und einer offenen Spielwelt trägt das Rennspiel den Spieler wieder zu den Wurzeln der Serie.

In Need for Speed Undercover wird der Spieler von Federal Agent Chase Linh angeworben, als Undercover-Agent ein Vebrecher-Syndikat zu infiltrieren. In einer hollywoodreifen Story muss er sich selbst als starker Fahrer beweisen und sowohl für das Syndikat als auch die Polizei auf dem Highway halsbrecherische Jobs erledigen. Chase Linh wird von der Hollywood-Schauspielerin Maggie Q, bekannt aus Mission Impossible 3 und Stirb langsam 4.0, gespielt.

Need for Speed Undercover enthält außerdem eine große Auswahl der aktuell schnellsten Autos. Über 55 Autos sind verfügbar, darunter Mercedes-Benz SL65 AMG, Audi R8, Porsche 911 GT2 und als Weltpremiere der neue Nissan 370Z.

Die sogenannte Heroic Driving Engine gibt dem Spieler eine völlig neue Kontrolle über die Fahrzeuge. Dieses neue Maß an Kontrolle wird auch benötigt, um der Polizei und den eigenen Rivalen auf den 160 Kilometern frei befahrbarer Straße zu entkommen!

Need for Speed Undercover erscheint heute für PlayStation 3, Xbox 360, Nintendo Wii, PC, Nintendo DS, PSP, PlayStation 2 und das Handy.

Quelle: ElectronicArts

23 Kommentare

DonnerAlexej Sa, 29.11.2008, 20:41 Uhr

Wow schaut euch mal das Review auf gametrailers mal an.
Das geht ja mal garnicht. Jede Minute kamen mindestens 2 negative Kommentare und ich glaube es gab noch nichtmal einen einzigen Vorteil an dem Spiel. Das Spiel konnte sich nur noch durch die Optik auf 67% halten. Ansonsten wären es gerade mal 60%.

Irgendwie furchbar finde ich.

XBU JulianT01 Sa, 29.11.2008, 17:35 Uhr

Razorbacks schrieb:
In Österreich ticken die Uhren auch etwas anders...

wirklich viel anders:smt023, als in Bayern*gg*

kann scho sein, dass es in der consol.at so drinsteht, aber die haben auch, eher selten recht:smt003

XBU Razor Sa, 29.11.2008, 14:23 Uhr

hardcorespieler schrieb:
Consol.at(österreichsiches Gamemagazin)hat der xbox 360 85%(!!!) und der ps3 83% gegeben.

In Österreich ticken die Uhren auch etwas anders...

Boby Sa, 29.11.2008, 14:01 Uhr

Consol.at(österreichsiches Gamemagazin)hat der xbox 360 85%(!!!) und der ps3 83% gegeben.

Three Sixty Sa, 29.11.2008, 11:28 Uhr

Underground 2 war auch echt super...habs bei uns im MM auf der playse gespielt. das Einzig gute war der belüftete Controller

Die grafik auf der Ps3 ist echt grottig (vll nur bei dem game, ich weiß es nicht.)

Alle Kommentare anzeigen