Page

Bereits gestern konnten wir euch erste weitere Details zum kommenden Need for Speed: Shift liefern. Nun gibt es von den Kollegen der Seite Gametrailers.com erste bewegte Bilder in Form des ersten offiziellen Debut Teasers, der Original Gameplay Sequenzen zeigt. Irgendwie ist eine Ähnlichkeit zu PGR nicht von der Hand zu weisen. Wird Need for Speed sein Gesicht verändern?

Quelle: Gametrailers.com

8 Kommentare

Boby Di, 24.03.2009, 23:08 Uhr

Murloc89 schrieb:
hat EA nicht die NFS-Reihe für beendet erklärt ?

Das war glaub ich nur ein Gerücht.
Mfg
Boby

Murloc89 Di, 24.03.2009, 20:30 Uhr

hat EA nicht die NFS-Reihe für beendet erklärt ?

Devil86HH Di, 24.03.2009, 19:58 Uhr

hat mich am Anfang sehr stark an Grid errinert jedoch kommt das Geschwindigkeitsgefühl auf dem Trailer sehr schnell vor. Was mich wieder stutzig macht ist die Sache das er auf der Geraden die Gegner überholt als obs die nicht gäbe einen nach dem anderen:-k

Boby Di, 24.03.2009, 19:34 Uhr

Pr0 Gam3r schrieb:
Ich denk mir auch, dass NFS nicht mehr das Spiel is wasses früher mal war. Mittlerweile avanciert es wirklich zu einem PGR und Grid nachmacher über....schade eigentlich.

NFSS ist nicht mehr von EA Black Box, sondern von einem anderen guten Entwicklerstudio, aber das was der Trailer zeigt beeindruckt mich schon. Muss ein atemberaubendes Geschwindigkeitsgefühl sein.
Mfg
Boby

XBU H3tf1eld Di, 24.03.2009, 11:47 Uhr

T-$TyLeZ schrieb:
Ich bin ziehmilch enttäuscht von Need for Speed Undercover deshalb glaube ich nicht das ich mir das Game zu lege das ist ne eindeutige Kopie von PGR und GRID

außer ich zocke es mal irgendwo wenn’s raus kommt und dann Gefällt mir doch
:smt118


Ich denk mir auch, dass NFS nicht mehr das Spiel is wasses früher mal war. Mittlerweile avanciert es wirklich zu einem PGR und Grid nachmacher über....schade eigentlich.

Alle Kommentare anzeigen