Page

Eine neue Partnerschaft zwischen 2K und Saber Interactive sorgt für einen neuen Namen des Nachfolgers von NBA Playgrounds. Das Kürzel des Publishers wurde nun zugefügt, so dass der Basketball-Arcadespaß im Herbst unter dem Namen NBA 2K Playgrounds 2 für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und Windows PC veröffentlicht wird.

Die Stimmen dazu:

"Der Vorgänger NBA Playgrounds war ein fantastischer Rückblick in die glorreichen Tage des Arcade-Action-Sports", so Greg Thomas, President, Visual Concepts. "Das neue NBA 2K Playgrounds 2 wird diese Energie und Einstellung aufgreifen – ergänzt um eine Prise NBA 2K-Flair – um den Fans beider Reihen eine spannende neue Möglichkeit zu bieten, mit Freunden aus aller Welt zu spielen."

"Keiner ist entschlossener, den Fans ein großartiges Basketball-Erlebnis zu bieten, als 2K. Wir können es kaum erwarten, mehr darüber zu verraten, wie wir als Team daran arbeiten, die unglaubliche Arcade-Action von NBA 2K Playgrounds 2 für die Spieler noch größer und besser zu machen als jemals zuvor", so Saber-CEO Matt Karch.

Quelle: 2KSports

0 Kommentare