Page

Der nächste Patch wird Cheater in Tom Clancy's The Division härter bestrafen. Dies gaben die Entwickler nun in einem Twitch Stream bekannt.

Ab dem Patch 1.1 möchte man Cheatern das Leben noch schwerer machen. Nachdem bereits im Reddit-Forum einige Beschwerden über das Cheater-Problem aufkamen, scheint man nun zu handeln. Aktuell ist es nur möglich, beschwerden über Betrüger über den Support zu melden. In Zukunft wird man jedoch solche Meldungen auch direkt im Spiel vornehmen können. Aktuell werden Cheater nur drei Tage gesperrt, in Zukunft soll es bei der zweiten Beschwerde jedoch zu einer kompletten Sperrung kommen.

Ob dieses Vorgehen auf der Xbox One genauso umgesetzt wird, ist jedoch fraglich, da das Cheater Problem hauptsächlich auf dem PC existiert, jedoch sieht man an der aktuellen Arbeit der Entwickler, dass man an allen Fronten gegen Betrüger vorgehen möchte.

Quelle: twitch.tv

6 Kommentare

XBU FloNÄ Mi, 06.04.2016, 09:11 Uhr

Ich glaube das betrifft hauptsächlich den PC.
Auf den Konsolen sollte das kein Problem sein. Aber nur weil ich nicht weiß wie es geht, heißt das nicht dass keine Möglichkeit gibt ;)
Ist aber bestimmt deutlich aufwendiger

Amani HT Mi, 06.04.2016, 08:39 Uhr

find ich gut, obwohl ich bis heute nicht weiß wie man auf der Xbox cheaten kann, man kann ja wohl kaum was am Code umschreiben

XBU Zwobby Mi, 06.04.2016, 07:09 Uhr

auch wenn es mich betrübt, dass es Cheater gibt, meinte ich natürlich Betrüger. Danke für den Hinweis.

K3M0H Di, 05.04.2016, 20:39 Uhr

Chanjo... muss ich dir recht geben... war selber oft so in einer Situation !

Btw: meint ihr mit Betrüber , Betrüger ?

Liutasil Di, 05.04.2016, 20:39 Uhr

Ich denke man kann schon heraus Fîltern wer wirklich cheatet und wer einfach nur blind gemeldet wurde, und das vielleicht sogar mehrere male. Keine Angst, da haben die Entwickler schon genügend Möglichkeiten das zu unterscheiden. ;)

Alle Kommentare anzeigen