Page

Unserer Meinung nach etwas spät, aber besser als nie: Zusammen mit den Kollegen von GameInformer, hat The Coalition ein umfangreiches Gameplay Video zu Gears of War 4 veröffenlicht. In knappen 5 Minuten erzählt euch Rod Fergusson, wie die Arbeit am Exklusivtitel für die Xbox One aussah - selbstverständlich mit viel Input fürs Auge. Und nun viel Spaß

Hier geht's zum Video der Kollegen: 

Gears of War 4 Multiplayer Gameplay

Quelle: GameInformer

5 Kommentare

XBU MrHyde So, 20.03.2016, 09:27 Uhr

Ich nehme mal an, dass es zur E3 Material geben wird und dann so langsam die Kampagne anrollen wird, mit mehr und mehr Infos und Videos.

LaVolpe Sa, 19.03.2016, 17:26 Uhr

Vielleicht wollen die sich extra rar machen aber ein paar mehr Videos dürfen es schon sein. Vielleicht starten die im Sommer damit durch.

Ruepel Sa, 19.03.2016, 09:45 Uhr

Das hatte ich auch an anderer Stelle gesagt das ich es merkwürdig finde bis dato so gut wie keine Videomaterial zu sehen ist. Das Spiel wurde ja vorgezogen von Winter auf Herbst 2016 wenn ich nicht irre. Somit wird es dieses Jahr kommen sonst wäre die Beta viel zu verfrüht.

Zumal das ein Zugpferd ist und im Mai Uncharted auf der PS4 erscheinen wird. Das sind 2 der größten Systemseller auf der jeweiligen Konsole so das MS daran interessiert sein sollte so viel möglich zu zeigen um für die One zu werben und mögliche PS4 Käufer für sich zu gewinnen

XBU Böhser Onkel Sa, 19.03.2016, 09:11 Uhr

Leider sieht man nicht besonders viel Neues .
Dafür dass das Spiel schon so weit ist sieht man erstaunlich wenig von dem Spiel.
Mal sehen was die Beta so kann und wann das Spiel dann letztendlich erscheint.
An einen Release in diesem Jahr glaube ich mittlerweile iwi nicht mehr

XBU Buttercup Sa, 19.03.2016, 08:50 Uhr

Hm, auch wenn man JD spielt (dessen Name ich übrigens total bescheuert finde, welcher HELD heißt JD?!) - glaube ich, dass das Spiel richtig super wird. Mir gefallen die Bilder. Judgment war einfach nur noch irgendwas verzweifeltes um ein wenig Geld rauszuschlagen. Deshalb zähle ich das gar nicht als Teil der Gears Reihe.

Schade, dass vor der Beta nicht noch mehr Videos erscheinen, aber vielleicht hat das auch einen einfachen Grund und wir werden alle überwältigt sein, weil das Spiel schon in der Beta prima ist.

/hoffnung ende