Page

Diesen Freitag ist es endlich soweit und "MXGP - Das offizielle Motocross Videospiel" steht bei den Händlern für die Xbox 360 bereit. Um die Vorfreude auf die Spitze zu treiben, hat Milestone einen weiteren Trailer veröffentlicht, welcher uns nahebringen soll, wie sehr das Spiel an der Realität kratzt. Den Entwicklern war von Anfang an wichtig, dass das Motocross-Spiel so authentisch und realistisch wie möglich dargestellt wird. Macht euch am besten selbst ein Bild davon und schaut euch dazu den Trailer an.

"MXGP - Das offizielle Motocross Videospiel" erscheint am 28. März 2014 auf der Xbox 360 und wird ein Gesamtpaket aus lizenzierten Fahrern, Strecken und Motorrädern bieten.

Quelle: Bigben Interactive

1 Kommentar

Sleepwalker Mo, 24.03.2014, 20:12 Uhr

Hab die Pc Demo getestet und muss sagen macht echt Spass hab mir von der Grafik zwar etwas mehr erhofft aber ist noch ok so