
MX vs. ATV Supercross Encore erscheint für Xbox One später
Wie uns Nordic Games soeben mitgeteilt hat, wird die Xbox One-Version von MX vs. ATV Supercross Encore nicht am 27. Oktober 2015 gemeinsam mit der Fassung für die Playstation 4 und dem PC erscheinen. Leider ist noch völlig unklar, ab wann wir auch auf der Xbox One Gas geben können. Derzeit arbeiten die Entwickler von Rainbow Studios fieberhaft an der Umsetzung für die Redmonder Konsole. Wir werden euch umgehend informieren, wenn wir weitere Details zum Veröffentlichungstermin der Xbox One-Version zu MX vs. ATV Supercross Encore in Erfahrung bringen.
Der Release im Oktober findet ohne die Xbox One statt
,,Wir sind extrem stolz auf die Qualität, die wir mit der Encore-Version erreicht haben - sie übersteigt unsere Erwartungen bei Weitem. Es fühlt sich wie ein komplett neues Spiel an, und nein, das ist kein betriebsblindes Statement", sagt Roger Joswig, Producer bei Nordic Games. ,,Wir freuen uns darauf, das Spiel zuerst für PS4(TM) und PC zu veröffentlichen, und werden uns ab jetzt voll und ganz auf die Version für Xbox One konzentrieren."
,,Wir schätzen denn schrittweisen Prozess, wenn es darum geht, Spiele auf verschiedenen Videospielsystemen herauszubringen. So haben wir die Möglichkeit, uns auf die individuellen Funktionen und Features jeder Plattform zu konzentrieren und die jeweilige Version entsprechend zu optimieren", erklärt Ken George, Executive Producer bei Rainbow Studios. ,,Rainbow Studios freut sich sehr, die Tradition fortführen zu können, aufregende, schnelle und herausfordernde Rennspiele zu produzieren."
Über MX vs. ATV Supercross Encore
Das Spiel bietet verschiedene Event- und Karriere-Modi, um mit den komplett anpassbaren MX oder ATVs Rennen zu fahren. Jede Menge Rennspaß wartet auf 17 Supercross-Strecken, 12 Nationals, zwei riesigen Open-World-Umgebungen für Free-Ride-Touren mit Freunden, vier Waypoint Races und zum allerersten Mal auch beim Rhythm Racing auf 5 Strecken (Rhythm Racing = Beschleunigungsrennen auf einer Geraden mit unterschiedlichen Sprungrhythmen). Die Spieler können in die Rolle von über 60 Profifahrern schlüpfen oder einen eigenen Fahrer mit der bis dato größten Auswahl an lizensierter Ausrüstung erstellen.
Man kann mit bis zu 12 Freunden Online-Rennen fahren oder einer der vielen Spielelisten beitreten, um herauszufinden, wer der schnellste Fahrer weit und breit ist. Auch der lokale Splitscreen-Modus für zwei Spieler ist wieder mit von der Partie, sollte man sich wünschen, einen Konkurrenzkampf im selben Zimmer austragen.
Quelle: Nordic Games
0 Kommentare