Page

Jetzt wird's schmutzig! Auf matschigen und sandigen Pisten könnt ihr ab dem 14. Februar 2017 ordentlich am Gashahn drehen. An dem Tag wird MX Nitro für die Xbox One erscheinen, wie der Publisher Miniclip heute bekannt gab. Es handelt sich um das erste Spiel, dass auf den neuen Konsolen vertrieben wird.

Seit 2001 war man bisher nur auf mobilen Plattformen erfolgreich unterwegs (350 Millionen Downloads im letzten Jahr) und so freut man sich nun auf das Debüt für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Entwickelt wurde das Rennspiel von Saber Interactive. Über 40 Strecken warten auf euch, es gibt fünf verschiedene Bikes und 55 Stunts, Single- und Multiplayer Modi. Das Video stellt das Game einmal vor.

Quelle: Miniclip

3 Kommentare

Speedy2406 Mi, 18.01.2017, 09:24 Uhr

Mal den Preis abwarten, vielleicht nehme ich das dann auch mit.

XBU MrHyde Di, 17.01.2017, 19:45 Uhr

Soulcatcha schrieb:
Wirds das auf Disc oder nur als Download geben? Auf Amazon sowie Google hab ich erstmal nichts gefunden?

Das wird ein Downloadspiel aus dem Xbox Store. In etwa zwei Wochen sollte der Preis bekannt sein und PreOder möglich werden. Ich schaue dann nach und poste ne News, wenn ich es sehe :)

Soulcatcha Di, 17.01.2017, 19:06 Uhr

Oh das sieht nach nem Spiel für mich aus, hatte das gar nicht aufm Radar...

Wirds das auf Disc oder nur als Download geben? Auf Amazon sowie Google hab ich erstmal nichts gefunden?